Öffnen / schließen Sie das Menü
Digital Abstimmen

Full-Service Paket | Anmeldeformular

Du hast dich für das Full-Service Paket entschieden. Was für eine kluge Wahl! So kannst du dich auf alle anderen Aspekte der Abstimmung konzentrieren. Wir richten die Abstimmungsumgebung ganz nach deinen Wünschen ein. So ist alles 100% gut durchdacht!

  • Fülle zuerst die untenstehenden 10 Fragen des Anmeldeformulars aus. Bei Fragen ruf 085 – 06 54 618 an oder schreibe eine E-Mail an info@digitalabstimmen.de

  • Innerhalb von x erhältst du eine Nachricht, dass wir deine Anfrage erhalten haben und starten werden

  • Innerhalb von x erhältst du deine Login-Daten, damit du auch selbst loslegen kannst

Deine Eingabe: 10 Fragen zu deiner Abstimmung

1. Welchen Namen möchtest du der Abstimmungsrunde geben?

Zum Beispiel „BR-Wahl 2024“ oder „MV März 2024“. Beachte, dass dieser Name in der
URL deiner Abstimmungsseite zu sehen ist.


2. Wie viele Stimmcodes benötigst du?
Jeder Wahlberechtigte erhält einen einzigartigen Code. Im Paket sind standardmäßig 1.000 Stimmcodes enthalten. Es ist natürlich möglich, weitere Codes zu bestellen.

-+


3. Wie viele Stimmcodes benötigst du zum Testen?
Bevor die Abstimmung offiziell beginnt, möchtest du sicherstellen, dass alles funktioniert. Da diese Testabstimmungen nicht in das Endergebnis einfließen sollen, werden dafür Testcodes verwendet. Wie viele Testcodes benötigst du zum Testen?

-+


4. Wie viele Fragen oder Thesen möchtest du in der Abstimmungsrunde aufnehmen?
Im Paket sind standardmäßig 3 (Multiple-Choice) Fragen/Thesen enthalten. Wie viele Fragen möchtest du insgesamt stellen? Weißt du es noch nicht? Gib jetzt eine Schätzung ab. Wir können später immer noch Fragen hinzufügen oder entfernen.

-+


5. Möchtest du, dass einige Stimmen mehr Gewicht haben als andere
Manchmal haben bestimmte Stimmen ein größeres Gewicht. Zum Beispiel die des Vorstands oder einer anderen spezifischen Gruppe innerhalb der Wähler. Gib an, was du für diese Abstimmungsrunde benötigst. Es gibt drei Möglichkeiten:

    •    Haben alle Stimmen das gleiche Gewicht? Dann trage unten „GLEICHES GEWICHT“ ein.
    •    Gibt es Unterschiede? Gib dann alle Varianten getrennt durch „;“ ein, z. B.: 30 Stimmcodes mit Gewichtungsfaktor 50; 150 Stimmcodes mit Gewichtungsfaktor 8; usw.
    •    Weißt du es (noch) nicht genau? Gib eine Schätzung der Unterschiede an und sende später die genauen Codes und Faktoren per E-Mail.


6. Was ist das Startdatum?
Gib das genaue Datum, Monat, Jahr und die Uhrzeit an, wann die Abstimmung BEGINNEN soll.

Start der Abstimmungsperiode
29 
Januar 
2025 


7. Was ist das Enddatum?
Gib das genaue Datum, Monat, Jahr und die Uhrzeit an, ab wann NICHT MEHR abgestimmt werden darf.

Ende der Abstimmungsperiode
29 
Januar 
2025 


8. Benötigst du während der Abstimmungsrunde technische Live-Unterstützung?
Falls du eine Live-Veranstaltung hast, bei der die Abstimmung durchgeführt wird, möchtest du vielleicht, dass Fragen erst nach einer Diskussion oder Erklärung beantwortet werden können. Oder vielleicht ist es notwendig, in Echtzeit zusätzliche Fragen hinzuzufügen oder zu ändern. Für solche Situationen bieten wir Live-Unterstützung an.


9. Eigenes Logo hinzufügen
Die Abstimmungsseite ist im Design von DigitalAbstimmen.de. Innerhalb dieses Designs kannst du dein eigenes Logo hinzufügen. Wir empfehlen dies auf jeden Fall, da es sich positiv auf die Erkennbarkeit und Zuverlässigkeit der Abstimmung bei den Wählern auswirkt.

    •    Klicke unten auf „Uploaden“.
    •    Wähle im Fenster dein Bild aus [lies zuerst die Bildanforderungen]
    •    Klicke auf „Öffnen“.
Nun ist das Bild hochgeladen und wir fügen es deiner Online-Abstimmungsumgebung hinzu.


10. Möchtest du, dass wir die Codes an die Wahlberechtigten senden?
Für jeden Wahlberechtigten wird ein einzigartiger Code erstellt. Dieser Code inklusive Link zur Abstimmungsseite muss per E-Mail gesendet werden. Wenn ihr das selbst machen möchtet, senden wir euch die Liste der Codes zu. Wir können das aber auch für euch übernehmen. Möchtest du das? Lass es uns unten wissen:

— Triff eine Wahl — 

DEINE KONTAKTDATEN

RECHNUNGSINFORMATIONEN

ZUSTIMMUNG

GIBT ES SONST NOCH WICHTIGES, DAS DU UNS MITTEILEN MÖCHTEST?

Sieh dir die häufig gestellten Fragen an.

Brauchen Sie schnell eine Antwort? Schauen Sie sich die häufig gestellten Fragen zu folgenden Themen an: das Erstellen einer Abstimmungsrunde, das Live-Schalten und Überwachen während der Abstimmung, die Ergebnisse, Sicherheit, Anonymität usw.

Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

- Steht deine Frage nicht bei den ‚häufig gestellten Fragen‘?

- Möchtest du besprechen, wie du deine Abstimmung am besten angehen kannst?

Ruf + 31 85 – 06 54 618 an oder schreibe eine E-Mail an info@digitalabstimmen.de

Oder verwende das Formular.

Jouw contactgegevens worden alleen gebruikt om te 
communiceren over de mogelijkheden van Onlinestemtool.nl.

Diese Organisationen entscheiden sich unter anderem für eine sichere und einfache Abstimmung über Digital Abstimmen:
VAB HEMAJOVDSODMVOBAEJMKNRBImperial LogisticsHV Leidsche RijnNBBUTelindusVSOAOrcaWikimedia NederlandNederland Distributie LandZetacomOvalNVOFysiogroep HaaglandenHome InsteadKNVROHolland SolarISFRVC Medical ITTri MovereUSV HerculesVCOHWVV BoniWinter Guard The Pride Huizen WSV Noord Zuid NieuwkoopEben HaezerschoolHCBDEcoburenCaecilia